FAQ

Frage: Es gibt einen neuen Server. Wann kommt ein neues Update damit ich auf dem Server spielen kann?

Antwort: Garnicht. Wenn es einen neuen Server gibt, wir der Bot diesen automatisch in die Liste der Server aufnehmen. Dazu muss jedoch der Bot geschlossen und neu geöffnet werden.

Frage: Mein Virenscanner schlägt bei der sfbot.exe an. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Antwort: Nein, wenn du den Bot von sfbot.de heruntergeladen hast. Manchmal kann es sein, dass ein Virenscanner Fehlmendungen macht. Sobald dies bekannt wird, setzten wir uns so schnell wie möglich mit dem Virenscanner-Hersteller in Kontakt, um bei einem Virenscanner-Update das Problem beheben zu lassen.

Ihr könnt gerne eure Fragen in den Kommentaren hinterlassen.

66 Kommentare

  1. 1. Ormania Said:

    Würde empfehlen bei neuen Aktionen ein Zeitfenster von 10-25 Sekunden ein zu bauen. Also eine Verzögerung, bis nach einer Aktion, die nächste durchgeführt wird. So wird es schwerer, Bot-User als solche zu erkennen.

    Lg Ludwig

  2. 2. aberlol Said:

    Bei mir bugt es im buffed server er logt sich ein aber wenn ich auf start klicke stürtzt er aber die normalen welten klappen problemloß

  3. 3. marius97 Said:

    könnt ihr bei dem nächsten bot vielleicht einstellen dass er gildenkämpfe automatisch annimmt?

  4. 4. Juls Said:

    Bei Arena-Kämpfen werden leider auch die eigenen Gildenmitglieder angegriffen – lässt sich das ändern ?

  5. 5. marcel325 Said:

    Ich wollte wissen was passiert wenn man den BOT aus macht in Windows ( Fenster schließen ) ? macht der bot trotz dem weitere Quest, Arena, etc. ?

  6. 6. asorek Said:

    Bei Arena wird gute einsetzen auch name Konkurrent!

  7. 7. amphibe Said:

    könnte man nicht den bot online stellen, sodass dieser auch nach ausschalten des computers weiterarbeitet?

  8. 8. mamalhuda Said:

    was habe ich vorgeschlagen eine Option: “wählen Sie immer epische Quests”.

  9. 9. mamalhuda Said:

    saam tun dem Update-Server pt, br ;)

  10. 10. sfbotfreund93 Said:

    der sfbot ist momentan fehlerhaft, gamona welt und ein paar andere sind verschwunden aber es gibt diese noch bitte helft uns damit wir wieder leichter spielen können. Danke :D

  11. 11. dblancocid Said:

    Der sfbot minijuegos von Spanien hat verlassen, zu funktionieren

    Welcher kann das Problem sein?

    Dank

  12. 12. ElfoANGUS Said:

    Como bien dice mi compañero dblancocid espero nos den una respuesta al problema,.. es muy grave para muchos españoles.

    Muchas gracias

    Saludos

  13. 13. made_by_god Said:

    Seit gestern ist der RTL2-Server nicht mehr in der Liste…

  14. 14. Spyrodadrag Said:

    Huhu,
    der Buffed Server ist im Bot auch seit einigen Tagen nicht mehr gelistet.
    woran kann dieses liegen?
    Wenn ich mich normal in SF einlogge auf buffed, geht es problemlos…

    MfG

  15. 15. KillerToast98 Said:

    Arbeitet der Bot auch weiter wenn ich meinen Computer ausschalte??

  16. 16. Phil Said:

    jetzt mal im ernst ihr regt euch auf nur weil der bot abkakt-.- ich hab den buffed server noch nicht mal aufem bot und ich müsste ihn ganz dringend haben -.- weiß einer why das soo ist ich hab den neusten bot den es hir gibt pls um rat

    mfg Phil

  17. 17. Kasper Said:

    Wie wäre es das man im Arena sich ein Gegner sucht um das Sammelalbum zu füllen.

  18. 18. errorICE Said:

    Hello we got smal problem with polish serwers bot canot conect to polsih serwers all other works only not polish help :(

  19. 19. madara Said:

    Leider funktioniert der Bot momentan nicht. Kann nicht zur den Servers connecten. Ist scheinbar ein Globales Problem. hat jemand einen Lösungsvorschlag oder eine Alternative

  20. 20. phero Said:

    Ähnliche Probleme gab es schon einmal. Damals konnte man das einmal durch Korrektur der server.sfb im Ordner “data” beheben, ein anderes Mal durch Korrektur der sfbot.ini
    Diesmal funktioniert das leider alles nicht.
    Könnte es sein, dass die Playa-Leute sich endgültig was haben einfallen lassen um uns Botter zum Verzweifeln zu bringen?
    Da müsste mal ein Profi ran. Als reine Anwender sind wir damit leider überfordert o.O

  21. 21. jackpaa Said:

    jup…das selbe problem habe ich auch.
    Anfangs gab es ein server problem mit den charakteren, momentan kann ich ihn nichtmal mehr öffnen.

    Gibt es kein offizielles statement?

    bitte um hilfe

  22. 22. JHFB Said:

    Hallo ich glaube, dass viele Leute das gleiche Problem haben.
    Ich habe das SF Bot auf 3 Servern. UK World 1 ohne Probleme, aber UK World 2 und Niederlande World 2 nicht mehr.
    Nach langer Suche, ich weiß, was passiert, aber nicht, wie zu lösen.

    In den “sfbot.ini” ist ein falchen server adresse eingegeben oder es ist einfach leer. (server=\r )
    Aus einen backup habe ich das alte “sfbot.ini” genomen und zuruck geplatst. Dan lauft er wieder, aber wenn ich zu “preferences” gehe sind plötzlich alle Server-Felder wieder leer. Deswegen habe ich das “sfbot.ini” alein lezen gemacht und jetzt geht es, leider konnen nur die einstellungen handmassich gemacht werden.

    SF Bot 2.0.1 gleich so wie 2.1.0, ich habe aber auch noch ein alter Windows XP machien wo das problehm gar nicht ist.

  23. 23. JHFB Said:

    Translation:
    Hello, I believe that many people have the same problem.
    I have the SF Bot running 3 servers. UK World 1 is fine, but UK world 2 and Netherlands World 2 are not.
    After a long search, I know what happens, but not how to solve it.

    In the “sfbot.ini” the server address is blank or false (server = \r)
    I have copied the old “sfbot.ini” from a backup. And then the bot runs fine, only if I enter “preferences” suddenly all server fields are empty again.
    To solve my problems I made the “sfbot.ini” file read only ​​and now it is running, unfortunately the settings can be changed only by editing the “sfbot.ini” file by hand.

    SF Bot 2.0.1 same as 2.1.0, but I have also an old Windows XP computer, and no problems there.

  24. 24. pince Said:

    Leider funktioniert der bot seit gestern auch bei mit nicht mehr. Kümmert sich noch jemend um das “mir ans Herz gewachsene” kleine Programm? Ich schwöre ich spende euch, wenn sich wieder jemand drum kümmert.

  25. 25. Pericilitor Said:

    Morgen,
    bei mir funktioniert er auch nicht mehr. Es kam bei mir so zustande. Ich wollte 2 Charakter aus der Liste werfen und habe den Bot neugestartet. Es kam leider kein Startscreen mehr und nun startet er gar nicht mehr.

    Das Problem mit dem Starten konnte ich aber schon lösen. Leider nur kurz. Wenn ich die .ini Datei lösche und dann den Bot starte, öffnet er immerhin wieder, ABER durch das Löschen der .ini Datei sind natürlich alle Charaktere weg. Wenn ich einen neuen hinzufügen möchte, tut er das nicht korrekt, nur wenn ich einmal Beenden klicke zeigt er ihn mir an, beendet aber den Bot nicht. Wenn ich nun Login und Start klicke, sagt er mir, das es keine Verbindung gäbe.

    “Netzwerkfehler: Konnte keine Verbindung aufbauen.”

    Wäre ein Traum wenn Ihr das wieder hinbekommt ;) oder eine Hilfestellung geben könntet.

    MfG

    Peri

  26. 26. phero Said:

    ein kumpel hat’s mir heute per teamviewer 7 reparieren können!

    in der server.sfb müssen ALLE server (des jeweiligen landes in dem ihr spielt) eingetragen werden. die sponsoren-server sind wohl nur zusatz, aber sevengames muss warum auch immer mit rein. am besten vergebt ihr neue namen für die server, die dann im bot in der liste erscheinen und ausgewählt werden können (s.u.). wenn ihr in verschiedenen ländern spielt, müssen die ebenfalls eingetragen werden, am besten auch dafür namen vergeben und alle dortigen server eintragen. steht dabei nur einmal am ende! das unten ist meine datei, könnt die als muster nehmen:

    Ich hab vorher leider alles löschen müssen, d.h. alle accounts müssen neu eingerichtet werden. aber immerhin läuft er jetzt wieder auf ALLEN servern bei mir und ich musste in der .ini nix mehr korrigieren!
    Viel Glück Leute, ich hoffe, das funktioniert bei euch auch!

  27. 27. phero Said:
  28. 28. phero Said:

    hm, die liste erscheint nicht weil programmcode. mist. na dann versuch ich’s mal so:

    info>
    country name=”Deutschland” url=”http://www.sfgame.de” >
    server name=”Sevengames” url=”http://sevengames.sfgame.de” />
    server name=”Welt1″ url=”http://s1.sfgame.de”/>
    server name=”Welt2″ url=”http://s2.sfgame.de”/>
    server name=”Welt3″ url=”http://s3.sfgame.de”/>
    server name=”Welt4″ url=”http://s4.sfgame.de”/>
    server name=”Welt5″ url=”http://s5.sfgame.de”/>
    server name=”Welt6″ url=”http://s6.sfgame.de”/>
    server name=”Welt7″ url=”http://s7.sfgame.de”/>
    server name=”Welt8″ url=”http://s8.sfgame.de”/>
    server name=”Welt9″ url=”http://s9.sfgame.de”/>
    server name=”Welt10″ url=”http://s10.sfgame.de”/>
    server name=”Welt11″ url=”http://s11.sfgame.de”/>
    server name=”Welt12″ url=”http://s12.sfgame.de”/>
    server name=”Welt13″ url=”http://s13.sfgame.de”/>
    server name=”Welt14″ url=”http://s14.sfgame.de”/>
    server name=”Welt15″ url=”http://s15.sfgame.de”/>
    server name=”Welt16″ url=”http://s16.sfgame.de”/>
    server name=”Welt17″ url=”http://s17.sfgame.de”/>
    server name=”Welt18″ url=”http://s18.sfgame.de”/>
    server name=”Welt19″ url=”http://s19.sfgame.de”/>
    server name=”Welt20″ url=”http://s20.sfgame.de”/>
    server name=”Welt21″ url=”http://s21.sfgame.de”/>
    server name=”Welt22″ url=”http://s22.sfgame.de”/>
    server name=”rtl2″ url=”http://shakesandfidget.rtl2.de”/>
    server name=”ingame” url=”http://ingame.sfgame.de”/>
    country name=”Spanien” url=”http://www.sfgame.es” >
    server name=”minigames” url=”http://minigames.sfgame.es” />
    server name=”Mundo 1″ url=”http://s1.sfgame.es”/>
    server name=”Mundo 2″ url=”http://s2.sfgame.es”/>
    server name=”Mundo 3″ url=”http://s3.sfgame.es”/>
    server name=”Mundo 4″ url=”http://s4.sfgame.es”/>
    server name=”Mundo 5″ url=”http://s5.sfgame.es”/>
    server name=”Mundo 6″ url=”http://s6.sfgame.es”/>
    server name=”Mundo 7″ url=”http://s7.sfgame.es”/>
    server name=”Mundo 8″ url=”http://s8.sfgame.es”/>
    /country>
    /info>

    hab jeweils die erste “<" vor den befehlen weggelassen

  29. 29. Tomyberlin Said:

    danke für die Info, ich habe aber ein großes Problem. Ich kann die Datei Server.sfb nicht öffnen um die Serverdaten einzugeben. Es heißt immer unbekannte Datei.Auch bei Google habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

  30. 30. phero Said:

    hi tomy,
    versuch mal mit der rechten maustaste drauf zu gehen. wenn dann die option “öffnen mit” kommt, klick das an. dann sollte eine liste von programmen aufgehen. mit etwas glück ist irgendein stinknormaler editor darunter, mit dem kannst du die datei öffnen. gibts eigentlich auf jedem pc, liegt nur am betriebssystem ob du solche dateien direkt öffnen kannst oder nicht.
    es könnte auch sein, dass du bei der meldung “unbekannte datei” noch die möglichkeit bekommst, ein programm aus einer liste auszuwählen. ist mir gestern bei windows 7 mal untergekommen. ich selbst habe xp.
    hoffentlich hilft dir das :)
    lg
    phero

  31. 31. goooooooo213 Said:

    bekomms nicht hin sobald ich in einstellungen reingehe
    löscht er mir alle server
    und kann sie nicht mehr zuordnen
    kann einer eine anleitung schritt für schritt
    hier reinstellen damit der bot wieder funzt

    oder die dateien uppen auf rapid die fertigen
    damit man sie nur mehr einfügen muss

    hab schon versucht mit server.sfb zu experemintieren
    aber ich schaffs einfach nicht

    oder ein video tutoral tuts auch auf youtube

    mfg

  32. 32. tuctuc Said:

    Hallo
    Ich habs dann auch mal probiert. Ich hab die Liste von phero kopiert und in den server.sfb eingefügt, Hab die “<" immer davor gesetzt und die server name durch welt1, welt2, welt3 ersetzt…..es funzt nicht :(
    Server 1 funktioniert einwandfrei, Server 21 und 11 auf denen ich noch spiele tut sich gar nichts. Da kommt die Meldung:
    Netzwerkfehler: Konnte keine Verbindung aufbauen.

  33. 33. goooooooo213 Said:

    wo davor gesetzt?

  34. 34. goooooooo213 Said:

    spiele auf rtl2 , s15 , s17 und s19

  35. 35. goooooooo213 Said:

    habs irgendwie hinbekommen das der bot zur hälfte funzt
    einstellungen kann man leider nicht ändern
    sonst tritt der gleiche fehler wieder auf

    systemwiederherstellung machen zu einem zeitpunkt wo der bot noch funzte

    und nur starten und laufen lassen
    sobald man bei den einstellungen was ändert und
    auf ok drückt tritt der gleiche fehler erneut auf

    muss man wieder systemwiederherstellung machen
    also finger weg von den einstellungen

    bis der neue bot rauskommt falls ein neuer kommt der den bug gefixt hatt

    mfg

  36. 36. tuctuc Said:

    Also hier hab ich die Lösung:
    Erst mal wie phero gepostet alles in die sever.sfb kopieren. Dann auf dem PC nach sfbot suchen. Der Ordner heißt sfbot und sollte unter AppDate\Roamin zu finden sein. Öffnet diesen Ordner. Die Datei dort ist die gesuchte SFBot Datei. Diese wird mit einem Editor geöffnet. Bei jedem Charakter steht hinter dem Wort “server” die Welt auf der ihr spielt….zumindest sollte dies der Fall sein. Wenn hinter dem Server ein \r zu sehen ist, macht dieses einfach weg. Schließt die Datei. Wenn ihr gefragt werdet ob ihr speichern wollt, dann natürlich ja. Startet den Bot und ihr solltet eure Chars wieder spielen können. Wenn ihr alle Einstellungen vorgenommen habt, sollte nun auch in der Roamingdatei hinter den Servern jetzt auch wieder der richtige Server stehen.
    Ich hoffe es hilft euch. Bei mir ging es einwandfrei.

  37. 37. AffeMitWaffe Said:

    ich hab das problem das ichs gar nicht mehr öffnen kann ich hab die liste von phero eingesetzt nix dran verändert ausser das < zeichen vorgesetzt als ichs gestartet habe konnte ich den server auswählen hab mein acc da eingegebn und nachdem ich auf ok gedrückt habe bleibt er hängen dann drücke ich nochmals ok und er sagt mir das er nicht verbinden kann danach als ich ihn geschlossen hab ist es nicht möglich ihn wieder zu öffnen :/

    wäre super wenn iwer mir helfen könnte :)

    Mfg
    Affe

  38. 38. goooooooo213 Said:

    @tuctuc kannnst du den pfad angeben finde die sfbot datei nicht die du meinst
    bei der suche appdate/roamnin ist nichts zu finden

    mfg

  39. 39. goooooooo213 Said:

    oder gibt es einen bot den man komplett installieren kann ??
    dann würde das mit der sfbot.ini erklären habe nur die
    sfbot.exe umd den bot zu starten und 2 weitere ordner data und trans
    sonst habe ich nichts

    mfg

  40. 40. lednar Said:

    Thanks for solution Tuctuc. I play in Great Britain server 2. Let me explain how I fix the problem. Close the program. Then delete SFBot.ini file (its in C:\Users\…\AppData\Roaming\SFBot folder in Windows 7). Then start the program again and enter new character and I set server to Great Britain server 1. Then I opened SFBot.ini file again and edited the server value from s1 to s2. And now it works! You can edit the server value to what ever you need. My values in SFBot.ini looks like this:

    country=http://www.sfgame.co.uk
    server=s2.sfgame.co.uk

  41. 41. Tomyberlin Said:

    Hallo Phero,
    danke für deine Info. Ich konnte die Datei mit dem ganz normalen Editor von Win 7 öffnen und deine Tabelle reinkopieren. Mein Bot funktioniert wieder einwandfrei.
    Vielen Dank.
    LG Tomy

  42. 42. goooooooo213 Said:

    also bei mir funzt es nicht
    habe die liste reinkopiert
    aber sobald ich bei einstellungen irgendwas ändere
    habe ich wieder das gleiche problem

    sfbot v2.1.0

    mfg

  43. 43. Tomyberlin Said:

    Ja das ist schon komisch, ich habe bei meinem Bruder die gleichen Schritte gemscht und da geht nichts, ich kann den Bot nicht mal öffnen. Wir haben die gleichen Rechner und das gleiche Betriebssystem. Ich beziehe mich auf meinen Kommentar von heute um 08.26 Uhr. Also irgendwas ist da wohl doch noch nicht in Ordnung.
    Vielleicht hat jemand doch noch eine andere Lösung.
    LG Tomy

  44. 44. JHFB Said:

    Wo kommen die server daten her wenn die nicht in das server.sfb stehen?

  45. 45. phero Said:

    Abend :)
    Also wenn’s bei manchen funktioniert und bei anderen mit genau den gleichen Schritten nicht, kann’s eigentlich nur dran liegen, dass das Programm vorher nicht komplett entfernt wurde! Die versteckten Dateien (sfbot.ini usw.) müssen mit entfernt werden. Genau erklären kann ich’s nur für XP. Wer da über den Arbeitsplatz sucht und die ini nicht angezeigt bekommt, kann DANN die Sucheinstellungen erweitern auf versteckte Ordner und Dateien. Das verlängert die Liste garantiert erheblich ;)
    Das muss dann alles gelöscht werden! Wenn dann neue Dateien mit langem Pfad blabla/recycler/blabla auftauchen, ist das der Papierkorb. Hab die auch gleich endgültig gelöscht. Programm neu runterladen, installieren, server.sfb ändern, speichern und dann erst das Programm starten. Dann dürfte auch das Problem mit dem /r vor den Serverbezeichnungen in der ini nicht mehr auftreten.
    Würde mich selbst interessieren, ob es dann bei denen funktioniert, die jetzt noch Probleme haben.
    LG Phero

  46. 46. tuctuc Said:

    noch mal zur Datei sfbot:
    Öffnet euren Explorer, gebt bei der Suchfunktion ein:
    AppData\Roaming\sfbot
    Solltet ihr da nichts finden, verkürzt die Suche auf AppData. Dann solltet ihr einen Pfad vorfinden: AppDate/Benutzer/(eurer PCName). Klickt das an, dann solltet ihr die Roamingdatei sehen, klickt diese an, sucht den SFBot Ordner, klickt diesen an, dann sollte eine Datei mit dem gleichen Namen SFBot, dies ist eine Konfigurationsdatei, öffnet diese. Dann geht wie in meinem vorhergehenden Post vor. Also das \r nach dem Server entfernen.
    Wenn ihr so viele Probleme habt den AppData Ordner zu finden, dann macht eure Ordner sichtbar. Die Beschreibung für Windows 7:
    Öffnet irgendeinen Ordner, klickt oben links auf Organisieren, klickt auf Ordner und Suchfunktionen, klickt auf Ansicht und sucht nach “Ausgeblendete Ordner, Dateien und Laufwerke anzeigen” klickt das an, klickt auf Speichern.
    Nun schaut in eurem Explorer unter Laufwerk C wahrscheinlich, geht auf Benutzer, klickt auf euren PC Namen und dort sollte nun die AppData ins Auge fallen. Anders kann ich es nicht mehr erklären.

    Viel Erfolg

  47. 47. goooooooo213 Said:

    ich hab mal rumprobiert mit server.sfb und habs hinbekommen

    versucht es mal mit dieser vielleicht funzt es mit der dann

    mfg

  48. 48. goooooooo213 Said:
  49. 49. goooooooo213 Said:
  50. 50. goooooooo213 Said:

    letzter versuch zum posten

  51. 51. goooooooo213 Said:

    info>

    /info>

  52. 52. goooooooo213 Said:

    jetzt weiss ich wie der hase läuft

    info>
    country name=”Deutschland” url=”http://www.sfgame.de”>
    server name=”Sevengames” url=”http://sevengames.sfgame.de”>
    server name=”Server 01″ url=”http://s1.sfgame.de” />
    server name=”Server 02″ url=”http://s2.sfgame.de” />
    server name=”Server 03″ url=”http://s3.sfgame.de” />
    server name=”Server 04″ url=”http://s4.sfgame.de” />
    server name=”Server 05″ url=”http://s5.sfgame.de” />
    server name=”Server 06″ url=”http://s6.sfgame.de” />
    server name=”Server 07″ url=”http://s7.sfgame.de” />
    server name=”Server 08″ url=”http://s8.sfgame.de” />
    server name=”Server 09″ url=”http://s9.sfgame.de” />
    server name=”Server 10″ url=”http://s10.sfgame.de” />
    server name=”Server 11″ url=”http://s11.sfgame.de” />
    server name=”Server 12″ url=”http://s12.sfgame.de” />
    server name=”Server 13″ url=”http://s13.sfgame.de” />
    server name=”Server 14″ url=”http://s14.sfgame.de” />
    server name=”Server 15″ url=”http://s15.sfgame.de” />
    server name=”Server 16″ url=”http://s16.sfgame.de” />
    server name=”Server 17″ url=”http://s17.sfgame.de” />
    server name=”Server 18″ url=”http://s18.sfgame.de” />
    server name=”Server 19″ url=”http://s19.sfgame.de” />
    server name=”Server 20″ url=”http://s20.sfgame.de” />
    server name=”Server 21″ url=”http://s21.sfgame.de” />
    server name=”Server 22″ url=”http://s22.sfgame.de” />
    server name=”Server 23″ url=”http://s23.sfgame.de” />
    server name=”Server 24″ url=”http://s24.sfgame.de” />
    server name=”Server 25″ url=”http://s25.sfgame.de” />
    server name=”Server 26″ url=”http://s26.sfgame.de” />
    server name=”Server 27″ url=”http://s27.sfgame.de” />
    country name=”United States of America” url=”http://www.sfgame.us”>
    server name=”World 1″ url=”http://s1.sfgame.us” />
    server name=”World 2″ url=”http://s2.sfgame.us” />
    server name=”World 3″ url=”http://s3.sfgame.us” />
    server name=”World 4″ url=”http://s4.sfgame.us” />
    server name=”World 5″ url=”http://s5.sfgame.us” />
    server name=”World 6″ url=”http://s6.sfgame.us” />
    server name=”World 7″ url=”http://s7.sfgame.us” />
    server name=”World 8″ url=”http://s8.sfgame.us” />
    server name=”World 9″ url=”http://s9.sfgame.us” />
    server name=”World 10″ url=”http://s10.sfgame.us” />
    country name=”Italia” url=”http://www.sfgame.it”>
    server name=”Mondo1″ url=”http://s1.sfgame.it” />
    server name=”Mondo2″ url=”http://s2.sfgame.it” />
    server name=”Mondo3″ url=”http://s3.sfgame.it” />
    server name=”Mondo4″ url=”http://s4.sfgame.it” />
    server name=”Mondo5″ url=”http://s5.sfgame.it” />
    server name=”Mondo6″ url=”http://s6.sfgame.it” />
    server name=”Mondo7″ url=”http://s7.sfgame.it” />
    server name=”Mondo8″ url=”http://s8.sfgame.it” />
    server name=”Mondo9″ url=”http://s9.sfgame.it” />
    server name=”Mondo10″ url=”http://s10.sfgame.it” />
    country name=”Polski” url=”http://www.sfgame.pl”>
    server name=”Swiat1″ url=”http://s1.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat2″ url=”http://s2.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat3″ url=”http://s3.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat4″ url=”http://s4.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat5″ url=”http://s5.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat6″ url=”http://s6.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat7″ url=”http://s7.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat8″ url=”http://s8.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat9″ url=”http://s9.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat10″ url=”http://s10.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat11″ url=”http://s11.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat12″ url=”http://s12.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat13″ url=”http://s13.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat14″ url=”http://s14.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat15″ url=”http://s15.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat16″ url=”http://s16.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat17″ url=”http://s17.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat18″ url=”http://s18.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat19″ url=”http://s19.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat20″ url=”http://s20.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat21″ url=”http://s21.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat22″ url=”http://s22.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat23″ url=”http://s23.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat24″ url=”http://s24.sfgame.pl” />
    server name=”Swiat25″ url=”http://s25.sfgame.pl” />
    country name=”France” url=”http://www.sfgame.fr”>
    server name=”Monde1″ url=”http://s1.sfgame.fr” />
    server name=”Monde2″ url=”http://s2.sfgame.fr” />
    server name=”Monde3″ url=”http://s3.sfgame.fr” />
    server name=”Monde4″ url=”http://s4.sfgame.fr” />
    server name=”Monde5″ url=”http://s5.sfgame.fr” />
    server name=”Monde6″ url=”http://s6.sfgame.fr” />
    server name=”Monde7″ url=”http://s7.sfgame.fr” />
    server name=”Monde8″ url=”http://s8.sfgame.fr” />
    server name=”Monde9″ url=”http://s9.sfgame.fr” />
    server name=”Monde10″ url=”http://s10.sfgame.fr” />
    country name=”Czech Republic” url=”http://www.sfgame.cz”>
    server name=”Svete1″ url=”http://s1.sfgame.fr” />
    server name=”Svete1″ url=”http://s1.sfgame.fr” />
    server name=”Svete1″ url=”http://s1.sfgame.fr” />
    server name=”Svete1″ url=”http://s1.sfgame.fr” />
    server name=”Svete1″ url=”http://s1.sfgame.fr” />
    /country>

    /info>

    vor jeden server , info und country müsst ihr das zeichen davor setzen <

    ich hoffe es klappt bei denen bei denen es vorher nicht geklappt hatt

    mfg

  53. 53. stehlocke Said:

    Heeeeuuuuuuuuuuuuul – bei mir hats bis eben funktioniert, außer der RTLII Server … Dachte ich: Den gebe ich dann mal in der Server Datei ein, dann kann ich meinen RTLII-Char auch demnächst botten.
    Jetzt geht GAR NIX MEHR. Den RTLII-Server findet er nach wie vor nicht.
    Dann habe ich alles gelöscht, neu installiert, dann die Server eingegeben: Nix geht mehr. Er legt meine Chars willkürlich auf iwelchen Servern an, und dann stürzt er ab und hat auch keine Datei im AppData Roaming sfbot angelegt :(
    HILFEEEE
    PS: Ich habe für den Bot gespendet :(

  54. 54. stehlocke Said:

    Also: Jetzt findet er alle Sevengames Chars, und die laufen. Ich habe eine der Server-Dateien von oben reinkopiert, und die Namen in “Welt x” alle umbenannt. Aber die findet er nicht. Außerdem hat er mir zweimal die Anführungszeichen nach dem Servernamen in ein Fragezeichen umgeändert: “Welt x? stand dann da. Hat jemand eine Idee? Ich habe die Fragezeichen wieder zurück geändert. Aber der Bot findet scheinbar alle Chars auf den üblichen Servern nicht :( . Die Änderung der AppData hat auch nicht den gewünschten Erfolg.
    Bitte gebt mir Tipps! Danke schonmal.

  55. 55. stehlocke Said:

    Nochwas: Es sieht so aus, als greift der Bot gar nicht auf meine Server Datei zu. Denn ich habe auch den Namen “Server 1″ probiert, aber das erscheint dann dennoch als “Welt 1″ im Bot… Hmmm

  56. 56. JHFB Said:

    Wir konnen alles sebst versuchen, aber es feht irgendwo mit den daten die SFbot uber Internet bekomt.

    Heute morgen habe ich SFbot auf meine XP server neu aufstarten mussen. Bis heute hat die ohne problemen functioniert, aber jetzt auch nicht mehr. Die daten auf diese server haben sich aber nicht geanderd, deswegen sol die fehler irgendwo auf das WWW hinkommen oder?

  57. 57. cleopatre Said:

    Guten Tag bei meinem Freund funktioniert das seit mehreren Tagen nicht mehr, und ich auch aufrechterhaltend, kommt das Mißgebildete nicht mehr an, hat sich anzuschließen, das ist der server 4 france, wir sind unter wwindows7, danke

  58. 58. badman Said:

    1.ein großes kompliement an gooooooo213 + zerocool,dank eurer hilfe funzt der bot reibungslos!thx!

  59. 59. Mura Said:

    Hallo, ich habe alles versucht, aber es funktioniert noch immer nicht. Mein Problem ist, dass es sich 1 oder 2mal starten lässt, aber dann nicht mehr. Ich kann immer nur einen Karakter hinzufügen, bei den Einstellungen, aber dann hängt es sich auf. Ich korrigiere den Server Namen im SFBot.ini, aber danach startet dass Programm nicht mehr. Hat sonst noch jemand so ein problem?

  60. 60. Slix Said:

    Alles schoen und GUT , der bot laeuft zwar … aber , z.B das mit Gegenstaende hat kein sinn. <;
    weil auch wenn in der Quest gegensteande sind , nimmt er sie nicht.
    & er legt nur die DUNGEON sachen an , wenn man eins gewinnt. <;

    oder hat jemand ne loesung dafuer ? ^^

  61. 61. Demonenjaeger Said:

    Wo ist die funktion mit dem gilden kämpfen hin ???
    PAscalluecke@googlemail.com

  62. 62. johsta Said:

    59. Mura Said:
    November 20th, 2012 at 13:03
    Hallo, ich habe alles versucht, aber es funktioniert noch immer nicht. Mein Problem ist, dass es sich 1 oder 2mal starten lässt, aber dann nicht mehr. Ich kann immer nur einen Karakter hinzufügen, bei den Einstellungen, aber dann hängt es sich auf. Ich korrigiere den Server Namen im SFBot.ini, aber danach startet dass Programm nicht mehr. Hat sonst noch jemand so ein problem?

    Could be a problem with your username and/or password

  63. 63. Schrooti Said:

    sfbot-Lösung: (jedenfalls vorübergehend)

    Unter /Benutzer/AppData/Roaming/SFBot/SFBot.ini öffnen und den Text, ab einschließlich [0], in eine Textdatei kopieren.
    In der SFBot. ini den Text löschen.
    Macht nen Char bei s1. Öffnet den Bot und gebt nur diesen Char ein! Macht eure üblichen Einstellungen. Schließt den Bot. Öffnet die SFBot.ini zum editieren.

    Sieht dann so ähnlich aus: (Habe meine Daten weggelassen oder verändert)

    [General]
    id=*****
    version=v2.1.0
    dont_show_msg=
    language=de
    wait_enabled=true
    wait_quick_min=0.5
    wait_quick_max=1
    wait_long_min=1
    wait_long_max=2

    [0]
    username=NONAME
    password=********************************
    country=http://www.sfgame.de
    server=s1.sfgame.de
    autostart=true
    class=2
    money_keep_minimum=false
    money_min_gold=150
    money_min_silver=0
    mush_keep_minimum=false
    mush_min=25
    work=true
    work_hourly=false
    work_hourly_from=@Variant(\xf)
    work_hourly_to_time=@Variant(\xf\x3\xdc\xc5)
    quest=true
    quest_from=false
    quest_from_time=@Variant(\xf\x1\xb7t)
    prefer_state=1
    optimize=true
    key=true
    item_gold=true
    beer=true
    beer_count=10
    quest_ignore_full_inventory=false
    quest_prefer_item=true
    attribute_buy=false
    attribute_strength=15
    attribute_dexterity=15
    attribute_intelligence=25
    attribute_constitution=25
    attribute_luck=20
    dungeon=true
    dungeon_min=false
    dungeon_min_difference=0
    arena=true
    arena_min=false
    arena_min_difference=0
    arena_state=0
    arena_from_rank=-100
    arena_to_rank=100
    arena_retry_count=10
    arena_ignored_guilds=S\xfc\xfc und Frech
    arena_ignored_characters=
    item_equip=false
    item_new_only=true
    item_factors=”1.00,0.10,1.00,2.00,1.00,1.50,3.00,1.00,1.00″
    item_behaviour=”0,2,2″
    item_ignore_attribute_weapon=false
    item_ignore_attribute_shield=false
    item_keep_epic=true
    item_necessary_attribute=”0,0,0,0,0″
    guild_donate=false
    guild_donate_all=false
    guild_donate_quest=0
    guild_donate_work=0
    guild_donate_gold=0
    guild_donate_time=1
    guild_donate_last_date=1370183755
    guild_donate_earned_money=0
    guild_ready=false

    Nun kopiert den Text einschließlich “[0]” und setzt Ihn unten an. Nach der Zahl eurer, zu steuernden, Chars. Habt Ihr z.B. 3 Chars, also noch 2 mal. Das der´Text 3 mal da steht. Der erste Block hat ja die Nummer “[0]” also heißt der 2. “[1]” und den 3. bezeichnet Ihr als “[2]“. Jetzt beu “username=” euren Charnamen , bei “password=” euer Passwort (habt Ihr aus der alten SFBot.ini rauskopiert) und bei “server=” den servernamen eintragen. Speichern. Bei Einstellungen. bei Schreibgeschützt einen Haken. Übernehmen. Bot starten und los gehts.

  64. 64. kanapirem779 Said:

    Chris, After seeing your blog post I also tried and got the same error not sure what’s going on there. Don;t fogret, though, that if you are doing keyword searches, NYTimes.com no longer charges for PDFs of wartime articles.All My Best,Jim Schmidt

  65. 65. Manabys Said:

    How can i add the world servers pls someone tell me

  66. 66. Don_Nosek Said:

    SFBOT funktioniert nicht. It das Ende?

Ein Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.