Shakes & Fidget Bot v2.0.1

Posted by SFBot Team on 29. Dezember 2010 – 12:34

Eine neue Version des Shakes and Fidget Bots steht zum Download bereit:

SFBot v2.0.1 ( win32 ) [Mirror]

Bugfixes:

#63 Bei automatisierten Dungeonbesuchen wird nun der niedrigste unbezwungene Gegner ausgewählt.
#64 Hilfetext beim Attributkauf wurde korrigiert.
#67 Versucht sich der Bot in der Arena selber anzugreifen, versucht er nun erneut einen Gegner zu finden.
#68 Falls Arbeiten und Questen nicht aktiv ist, macht der Bot nach dem entsprechenden Cooldown weiter und stoppt nicht mehr.
#70 Minimieren/Maximieren/Wiederherstellen über das Tray Icon funktioniert wieder.
#74 Wenn alle drei Quests Items als Belohnungen haben funktioniert das “Volles Inventar ignorieren” wieder.
#76 Einige Gegner im Dugngeon wurden nicht angegriffen. Dies sollte jetzt wieder funktionieren.

Dein

SFBot-Team


Dieser Artikel hat 33 Kommentare.

33 Kommentare

  1. 1. Fuckleberry Said:

    Hey,

    wäre es möglich den v2.0.0 oder sogar den v2.0.1 für mac zu bekommen?
    minus-crust@gmx.net
    Vielen Dank – schonmal im vorraus ;)

  2. 2. storm Said:

    wie funz das alles?

  3. 3. Schnittlauch93 Said:

    Hey,

    wäre es möglich den v2.0.1 für mac zu bekommen?

    Paul_Guenther93@live.de

    Vielen dank schon mal

  4. 4. bernddasbrot Said:

    Hi,

    erstmal ein Lob für den Bot!! Funzt super!!

    Meine Frage wäre:

    Ist es möglich vielleicht die Zeit zwischen den Quests oder Attributskäufen oder Dungeon und Arena besuchen etwas variabler zu gestalten? Ich meine damit das es ziemlich unwahrscheinlich ist das ein menschlicher Spieler innerhalb von 4 Sekunden aus dem Quest fenster(wo die Quest grade beendet ist)direkt in den Dungeon wechselt wo er einen Gegner versucht zu besiegen um anschließend in die Taverne zu wechseln, wo er ein Attribut steigert und anschließend eine Quest auswählt!! Vielleicht könnte man die Zeitspanne dazwischen zufallsmäßig verlängern!? Es müßte ja auch nicht viel sein! Nur halt soviel das ein menschlicher Spieler es in der selben Zeit schaffen könnte!!
    Hätte den Vorteil, das falls die mal auf den Trichter kommen die Skill abläufe auf auffälligkeiten zu checken(wobei ich nicht weiß in wie weit das möglich ist!?), diese dann fast gar nicht mehr auffallen würden da sie kein bestimmtes Zeitschema mehr hätten!!
    Vielleicht wäre das umprogrammieren ja mit gar nich mal so großem Aufwand verbunden?? (hoffe ich!!)

    Hoffe mal auf baldige Antwort!!

    Vielen Dank schonmal im vorraus!!

  5. 5. biggnoll Said:

    Hey,

    wäre es möglich den v2.0.1 Bot für Mac zu bekommen?

    biggnoll@gmx.de

    Vielen Dank – schonmal :-)

  6. 6. nani12 Said:

    also ich bin am schulserver und ich brauche ein anderen download link könnt ihr das bitte machen ?

  7. 7. HannibalS Said:

    Mir is dass noch net so ganz schlüßig wie sich dass mit dem Attribute Kauf verhält, also vorgegeben sind ja 20% aber wie verteilt der das denn genau .. Also um 20% eröhen oder so dass alle attribute um 20% erhöht werden, bis alle den gleichen wert haben.. Könnt ihr da evtl. nomma eine genauere Erklärung anbieten..

    Ansonsten ein mega fettes Lob an euch, der Bot is einsame Wekltklasse ^^

  8. 8. Heinz Said:

    Ich habe einen Verbesserungsvorschlag.
    Könntest du bitte eine (einstellbare) Funktion einbauen, die einen automatisch für Gilden- Angriffe, Raids und Verteidigungen anmeldet?

  9. 9. HannibalS Said:

    Hallo Heinz, in der neuen beta 2 version wird dass schon getestet..

    Wenn du also diese Version nimmst dann sollte diese Funktion dort schon verfügbar sein..

    Mfg..

  10. 10. vesuv Said:

    Hey

    könnte ich den v2.0.1 für mac zu bekommen?

    johannes-94@web.de

    Vielen dank schon mal

  11. 11. Chris Said:

    ich hätte auch gerne den Bot für Mac

    chrisdebus@gmx.de

    Mfg Chris!

  12. 12. xoray Said:

    hey,
    wäre es möglich den sf bot für mac zu bekommen??
    wenn ja an :

    david-henrichs@t-online.de

    lg xoray

  13. 13. DasRoy89 Said:

    Hallo an alle,

    Wäre es denn möglich den bot so zu konfigurieren, das man einstellen kann dass er z.B nur Magier in der Arena angreift???

    Vielen dank im vorraus

    Roy

  14. 14. Gangster Said:

    Ähmmm
    Ich wollte nur mal fragen, weil es jetzt ja den neuen Pro7 Server gibt.
    Wann man sich dann da auch für den Bot anmelden kann ?

  15. 15. Xatu Said:

    Dach zusammen

    Mal eine Frage was ist laufen mit der Meldung für denn update für EN. wird das langsam was oder darf ich mein Bot immer neu starten????

  16. 16. Lostek Said:

    Please Send SF bot for MAC at szkieleton3@gmail.com . Thankss. ! ; )

  17. 17. coenn Said:

    hey…
    wenn möglich hätte ich den bot für mac auch gern :D
    an : dribbel.dribbel@web.de

    wär extrem cool :D

  18. 18. coenn Said:

    tschuldigung für die frage… aber gibt es den bot überhaupt für mac? ich würde mich auch mit jeder anderen version zufrieden geben

  19. 19. Stoll Said:

    Hey….
    Köntent ihr den bot v.2.0.1 auch auf eine andere Seite außer rapridshare hochladen, denn dort funktioniert der download bei mir nicht……^^

  20. 20. kissmyass Said:

    Hey,

    wäre es möglich den v2.0.0 oder sogar den v2.0.1 für mac zu bekommen?

    leroygamesspam@gmail.com

    Vielen Dank

  21. 21. marlok23 Said:

    hallo neo-Server in Griechenland und der Bot s3.sfgame.gr geöffnet und zeigt es otna den ausgewählten Server 2 zu wählen, dass jar Namen vergessen und Server 3 und wenn ich ok drücken Anschluss nach meinem Server 2 macht, kann nicht auschecken

    Nachtrag zu der Antwort auf zu einem Mile in My katara332@hotmail.com

    Die Übersetzung wurde mit google Übersetzung kimenou

  22. 22. marlok23 Said:

    bot 2.0.1

  23. 23. zebra-fruit Said:

    Hey,
    wäre es möglich den v2.0.0 oder sogar den v2.0.1 für mac zu bekommen?
    robin@zebra-fruit.de
    Vielen Dank – schonmal im vorraus! :)

  24. 24. magier Said:

    hi,ich hab mal ‘ne frage: wo kann man den bot(v2.0.1) downloaden?

  25. 25. magier Said:

    achso: und was bedeutet mac?

  26. 26. rtzu Said:

    hallo
    wann wird der Bot auch für den sevengame server von Pro7 gehen??

  27. 27. Ceneqan2 Said:

    Hallöchen Liebe SF bot freunde.
    Ich habe schon einen der ersten Bots benutzt und bin erstaunt wie gut die Laufen. zuzeit benutze ich die neuste version unter Windows 7 Professionell 64bit ohne Probleme.
    Jedoch würde ich den Bot gerne über meinen Router (alice Box 3231) nutzen da er Usb Anschluss hat. wäre es möglich den bot so zu konfigurieren das er von allein Startet wenn ich den Usb Stick mit allen daten in den Router stecke und meinen Pc ausmachen kann? Zurzeit klappt es nur wenn ich über´s netzwerk den bot anmache jedoch habe ich dann das Programm unter windows laufen und wenn pc aus dann auch der Bot leider :( Vielleicht habt Ihr ja aber auch eine andere Lösung für mich Vielen dank euer Ceneqan2

  28. 28. 1978pgm Said:

    I keep getting “Error 42: Unknown” anyone know what that is?

  29. 29. Truggi Said:

    Hey,

    Ich hätte auch gern eine Version für den Mac, wenn es die gibt ;)

    tarek.truggi@hotmail.com

    gerne ;)

    Wenn jemand schon eine Mac-Version hat, könnte er sie auch weiterleiten ;)

    GRuss Truggi

  30. 30. fitzefitzefatze Said:

    glaube da kannst du lange warten
    denn hier passiert nix produktives mehr. ausser das sich viele darüber auslassen warum der bot nicht überarbeitet wird vom admin (des bots)

  31. 31. Furkan44 Said:

    könnt ihr mir bitte den download senden für den bot das auch funktioniert danke !!

    fat44man@googlemail.com

  32. 32. sach4r Said:

    Kriege ich bitte den Bot für Mac?
    z.danilov@web.de

  33. 33. Patflash Said:

    Hallo Leute
    ich habe folgendes Problem:
    -download geht
    dann öffne ich es gehe unten links auf das + um neuen account zu erställen:
    sprache deutsch
    aber er zeigt mir keine server an
    ich bitte um hilfe
    danke im vorraus

Ein Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.