Shakes & Fidget Bot v2.0.0

Posted by SFBot Team on 1. November 2010 – 11:14

Eine neue Version des Shakes and Fidget Bots steht zum Download bereit:

SFBot v2.0.0 ( win32 )

Neue Features:

#51 Die interne Aktionsabfolge wurde neu entwickelt/refaktorisiert.
#5 Es kann nun auch die Arena automatisch betreten werden.
#6 Es können nun auch Dungeons automatisch betreten werden.
#18 Multibotting: Es können nun mehrere Accounts über den Bot verwaltet werden.
#32 Beim automatischen Questen kann nun auch die Quests mit der geringsten Zeit gewählt werden.
#55 Es gibt nun eine Ausgabe, ob eine Quest erfolgreich war oder nicht.
#60 Die Sperre für Quests mit Gegenständen bei vollem Inventar kann nun per Option übergangen werden.
#37 Es wurde nun ein Netzwerk Timeout eingeführt, falls der Server längere Zeit nicht antwortet.
#23 Der Bot kann nun pausiert werden ( Beendet nur aktuelle Aktion ). Beim Logout wird keine Aktion mehr abgebrochen.

Bugfixes:

#29 Stündlich arbeiten über 0:00 Uhr hinaus funtioniert nun.
#36 Die Entscheidung welches Attribut gekauft werden soll ist nun genauer, weil nicht mehr mit ganzen Zahlen gerechnet wird.
#47 Der Login funktioniert nun auch bei Charakteren mit Sonderzeichen.
#59 Beim Kauf von Bier tritt nun kein Fehler mehr auf, falls keine Pilze mehr zur Verfügung stehen.
#52 Dungeonschlüssel werden nun gleich nach erhalt benutzt. Man wird nicht mehr mehrere Schlüssel für den selben Dungeon haben.

Dein

SFBot-Team


Dieser Artikel hat 6 Kommentare.

6 Kommentare

  1. 1. Noob Said:

    könnt ihr mal mehrere uploads posten, wenn man sich den bot zweimal runterziehen will, muss mann warten……

    ansonsten geile neue version besten dank :)

  2. 2. Zyrox Said:

    ich kann von rapidshare nix downloaden könntet ihr den wo anders hochladen bitte
    wieso ich nix downloaden kann weiß ich nicht

  3. 3. chainsz Said:

    hi könntest du noch rein machen dass der bot den button für gildenraids, gildenangriff und verteidigung klickt?

  4. 4. Leonidas12345 Said:

    könnte ich den sfbot 2.0v auch für mac bekommen

    email : justinmusiol@gmx.de

  5. 5. Lostek Said:

    Please Send SF Bot For MAC at szkieleton3@gmail.com . Please ! Thankss .

  6. 6. kaiadas7 Said:

    Hello,thnx for the application,extremely handy!!!
    I have a problem in the preferences,cant take the names correctly,keep changing servers and FINALLY,when i try to put another character there isnt any selection for country or servers…thnx in advance
    email : nekrozwh@hotmail.com

Ein Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.